Gästebuch

Seite 2 von 4

Geschrieben von Xenias Papa am 12.01.2009

Den Bericht über Eure Präsentation am vorigen Freitag habe ich mit Freude gelesen. Ich wünsche Euch, dass die Stimmung zu Euren Turnieren genau so gut ist und drücke Euch die Daumen für schöne Erfolge! Ein Gruß aus Berlin!;-)

Geschrieben von sghqq am 06.12.2008

hello, good site.

Geschrieben von Marina am 24.06.2008

Hallo! Mein Problem ist ein bisschen, dass mich der Sport süchtig macht und viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese Zeit brauche ich eigentlich für die Schule. Um mich jetzt besser auf meinen Schulabschluss vorzubereiten, mache ich neben meinen Hausaufgaben noch viele Lernaufgaben und Übungen. Dies macht sich bisher schon ganz gut in meinen Noten und in einem besseren Verständnis der Unterrichtsinhalte bemerkbar.

Geschrieben von Steffi am 27.05.2008

Hallo Liebe Familie Khod :-)Ich wünsch alless Gute mit eurer Kleinen!! Sieht echt süß aus. :-)*drückeuch* Bussi Steffi

Geschrieben von MelL am 24.02.2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4.PLATZ! Bin total stolz auf Euch!!! Bussis MelL

Geschrieben von Steffi am 24.02.2008

Hallo Meine Lieben. Ich bin super Stolz auf Euch und freu mich schon auf den 8. wenn das Glückskäferchen die Stimme wieder ölen muss.;-)und euch alle wieder sieht. Bussis Steffi

Geschrieben von Horst H. Nähler am 23.02.2008

Hallo liebe Freunde, das war heute ein super Auftritt in Göttingen. Die TSG-Lohfelden gratuliert ganz herzlich und wird am 8. März in noch größerer Besetzung Euch unterstützen. Horst:D

Geschrieben von Annette am 08.02.2008

hallo leute, tut mir voll leid, dass ich momentan nie bei euch sein kann. habe leider die hände voll zu tun. drücke euch gaaanz feste die daumen. denke viel an euch. viele liebe grüße, annette

Geschrieben von MelL am 08.02.2008

Hallo meine Lieben, drücke euch für Samstag, ganz fest die Daumen! Würde gerne nach Rüsselsheim kommen, sieht aber schlecht aus. Denke an euch! Viel Erfolg!!!

Geschrieben von Steffi am 25.01.2008

So meine Lieben auf gehts in Runde 2 haut rein und holt ein paar 4er. ich bin per Livestream dabei( denk ich zumindestens). Drück euch. Lg Steffi

Geschrieben von MelL am 11.01.2008

Hallo Ihr Lieben! Drücke Euch für morgen ganz ganz fest die Daumen! Viele Bussis von Eurer MelL

Geschrieben von Steffi am 10.01.2008

Hallo meine Süßen ich wünsch euch ganz viel Spass und viel Erfolg am Samstag ich denk ganz doll an euch und drück die Daumen. Das Glückskäferchen ist zwar körperlich:-( nicht dabei aber seelisch. Haut rein!!! :-)Bussis Steffi

Geschrieben von Anne am 25.12.2007

Hallo ihr LIEBEN, ich freue mich schon auf die Saison und die Fahrten mit euch. VlG ANNE:-)

Geschrieben von Fan #1 am 15.06.2007

Hallo Kassel, wie ich gehört habe, trainiert ihr schon wieder!Drücke euch für die kommende Saison die Daumen, damit ihr beim ersten Turnier besser abschneidet als in der vergangenen Saison......und dann ist viel mehr möglich! Viele Grüße

Geschrieben von Timo am 14.06.2007

Hallo liebe Formation! Wollte euch auf diesem Wege nochmal viele Grüße aus dem sonnigen Süden Andalusiens zukommen lassen! Nun ist es echt nicht mehr lang, in 3 Wochen bin ich schon wieder in deutschen Landen... Viele Grüße und bis sehr bald, freue mich, euch alle wieder zu sehen! Timo 8-)

Tabelle A-Team

1. Bundesliga • 2015/2016
1Ludwigsburg A2
2Braunschweig A4
3Göttingen A6
4Nürnberg A8
5Oldenburg A10
6Giessen A12
7Kassel A14
8Friedberg A16

Tabelle B-Team

Regionalliga Süd • 2015/2016
1Nürnberg B4
2Altenburg A9
3Giessen B11
4Chemnitz A19
4Kassel B19
5Mainz A22
6Langen A36

Neues aus der Galerie

Sponsoren

Autohaus Schubert

Kasseler Sparkasse

Städtische Werke Kassel

Hotel Crede Garni Kassel

Mitglieder Login

Über uns

Standardformationen haben im Rot-Weiss-Klub Kassel eine lange Tradition. Mittlerweile haben die verschiedenen Teams über 40 Tänzerinnen und Tänzer – auf jedem Leistungsniveau.

Rot-Weiss-Klub Kassel

Neben den Formationen verfügt der Rot-Weiss-Klub Kassel über ein breit gefächertes Angebot vom Breiten- bis zum Turnier-sport, für Kinder bis Seniorengruppen.

Kontakt

Sie möchten mehr über die Formation oder den Rot-Weiss-Klub Kassel insgesamt erfahren? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.


Partner