Gästebuch

Seite 3 von 4

Geschrieben von Said am 09.06.2007

Nice site.

Geschrieben von Steffi am 13.05.2007

Hey Xenia gute Besserung und Kopf Hoch:-)

Geschrieben von Selina am 08.05.2007

hallo ihr lieben!ich habe gelesen das ihr wieder trainiert seit gestern!sehr schön.ich jogge hier 2-3 mal in der woche und fahre jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit!also ich bin vielleicht fit wenn ich wieder komme ;-)liebe grüße aus Sylt!!!

Geschrieben von Glückskäferchen am 16.02.2007

Hallo meine Lieben nach 6Stunden fahrt sind wir endlich in Düsseldorf angekommen. Blau Weiss Berlin ist mit uns in einem Hotel! Liebe Grüsse Steffi

Geschrieben von Steffi am 02.02.2007

Hallo meine Lieben viel liebe Gruesse aus dem Mercure Hotel in Braunschweig. :-) Euer neuer Gluecksbringerkann rein theoritisch bei den letzten Turnieren mit kommen muss es jetzt nur noch in die Praxis um setzten. Viel Spass beim Trainieren und demkt dran ihr gehoehrt auf Platz3 ;-)Bussi bis naechste Woche Steffi

Geschrieben von Tina am 17.01.2007

Hallo liebes Formationsteam! Schöne Seite, finde ich! Am liebsten sehe ich mir die Fotos an! :D Herzliche Grüße auch an Martin und viele Grüße nach Spanien zu Timo, falls er das hier liest, wenn er mal wieder hier draufguckt! Allen noch ein Gutes Neues Jahr 2007! Happy Dancing! wünscht Tina :-P

Geschrieben von Stephie am 15.01.2007

Hallo liebes kassel-Team, auf diesem Wege liebe Grüße von der Standardformation Blau-Weiss-Berlin. Einen dicken Schmatzer vor allem an Xenia-toll, daß du wieder aktiv bist. Wir werden eure Ergebnisse verfolgen. Laßt den Kopf nicht hängen und schufftet, was das Zeug hält...;-):-)

Geschrieben von Schnell, Horst Günther am 12.01.2007

Habe Eure Vorstellung am 5.1. mit vielen Mitgliedern der TSG besucht. Eurer Auftritt und der Abend waren Spitze. Einige werden wieder als Schlachtenbummler im Bus mitfahren. Im letzten Jahr waren wir in Ludwigsburg dabei - diemal sicherlich einige Male mehr. In Oldenburg wird wieder der Schlachtruf erklingen " Kassel - Ihr schafft es":-)

Geschrieben von Selina am 02.12.2006

hallo timo! das ist aber schön zu hören das wir dir fehlen ;-)also dann bis in 3 wochen:D liebe grüße, Selina :-P

Geschrieben von Timo am 30.11.2006

Hallo liebe Formation! Da hier ja schon lange nichts mehr reingeschrieben worden ist: Ganz viele Grüße aus dem nun auch herbstlichen Spanien. Freue mich auf Weihnachten in Deutschland und natürlich auf das Training und die Zeit mit euch. So ein bisschen fehlt ihr mir dann doch...:D Also, bis in gut 3 Wochen denn!

Geschrieben von dinah am 24.09.2006

hallo Timo,vielen Dank für Deine mail.Wir hatten schon Spaß bei den "räumlichen" Ausführungen.Da kann man mal sehen, wie gut es uns geht.Der deutsche Bürger hat im Schnitt 10qm für sich zur Verfügung.Ich wünsche Dir einen guten Start an der Uni,viele nete Studies und immer gutes Wetter, damit Du beim Lernen Dein Fenster öffnen kannst.Bid bald -)8-)8-)8-):-P

Geschrieben von Selina am 14.09.2006

hallöchen timo! schön das du dich mal gemeldet hast =) super idee hier hin zu schreiben dann könnens gleich alle lesen...ich wünsch dir für jetzt erstmal ne schöne zeit...wir sehn und beim turnier :D Vlg

Geschrieben von Timo am 12.09.2006

Hallo ihr Lieben! Viele Grüße aus dem Süden Spaniens. Nach der stressigen Reise und den ganzen nervigen Abschieden der Tage davor komme ich Stück für Stück immer mehr hier an. Werde mich die Tage ausführlicher melden. Viele Liebe Grüße und trainiert fleißig!8-)

Geschrieben von rc-photo am 02.03.2006

Hallo. Die Fotos vom Oberhausener Turnier sind online und können unter http://www.rc-photo.de/files/2BL%20S%2020060225/Kassel_gallery/index.html eingesehen werden. Grüße aus Revier Ralf

Geschrieben von Julia am 27.02.2006

Hallo, war ein echt schöner Tag mit euch in Oberhausen. Hat mit sehr gut gefallen! Das hätte ich schon viel früher mal machen sollen. Ich drücke euch für das letzte Turnier ganz doll die Daumen! Liebe Grüße aus Göttingen :D Julia

Tabelle A-Team

1. Bundesliga • 2015/2016
1Ludwigsburg A2
2Braunschweig A4
3Göttingen A6
4Nürnberg A8
5Oldenburg A10
6Giessen A12
7Kassel A14
8Friedberg A16

Tabelle B-Team

Regionalliga Süd • 2015/2016
1Nürnberg B4
2Altenburg A9
3Giessen B11
4Chemnitz A19
4Kassel B19
5Mainz A22
6Langen A36

Neues aus der Galerie

Sponsoren

Autohaus Schubert

Kasseler Sparkasse

Städtische Werke Kassel

Hotel Crede Garni Kassel

Mitglieder Login

Über uns

Standardformationen haben im Rot-Weiss-Klub Kassel eine lange Tradition. Mittlerweile haben die verschiedenen Teams über 40 Tänzerinnen und Tänzer – auf jedem Leistungsniveau.

Rot-Weiss-Klub Kassel

Neben den Formationen verfügt der Rot-Weiss-Klub Kassel über ein breit gefächertes Angebot vom Breiten- bis zum Turnier-sport, für Kinder bis Seniorengruppen.

Kontakt

Sie möchten mehr über die Formation oder den Rot-Weiss-Klub Kassel insgesamt erfahren? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.


Partner