Gästebuch

Seite 4 von 4

Geschrieben von Steffi am 27.02.2006

Wegen der Party in Oberhausen habt ihr nix verpasst aber in Lubu würdet ihr was verpassen!!!;-)Ich werd mal gucken ob ich den WR gut zu reden kann das sie euch wieder auf 4 werten. Kleiner Trost habt ihr ja Bayreuth kann nicht 4. werden geht nur noch geteilt aber ihr könnt 4. bleiben Ist doch auch nicht schlecht ist ne Motivation wert!:-)

Geschrieben von step by step Oberhausen am 22.02.2006

Hallo Kassel Nach reifer überlegung haben wir uns durch gerungen und werden am Samstag eine Formationsparty anbieten Beginn: 21:00 Uhr in der Tantschule Dietzel in Oberhausen (ca. 5 min von der Halle mit auto oder Bus) Ende: offen Wir würden uns freuen wenn ihr auch vorbei kommt!

Geschrieben von Steffi am 26.01.2006

Hallo ihr süßen,wollt euch ne gute Fahrt nach Saarbrücken wünschen. Und ein gutes Training morgen! Bis Samstag liebe Grüße Steffi

Geschrieben von ein heimlicher, treuer Bewunderer am 18.01.2006

Hallo Ihr Lieben, ich bin total begeistert von der neuen Seite. Ein besonderes Lob geht vorallem an Anke und Timo!!! Ihr habt das super gemacht!!!Freue mich schon auf Saarbrücken, bin überzeugt, dass Kassel noch besser sein wird!!!!8-)

Geschrieben von Imke Armbrecht am 25.12.2005

Hallo Janchen, Gratulation zu Euer tollen Internetseite (wo ich Dich und die anderen jetzt zu jeder Zeit bewundern kann;-)). Ich freu mich schon riesig, wenn Ihr zu mir nach Oldenburg zum Tunier hoch kommt und ich Euch anfeuern darf. Schmatzer Dein Imchen

Geschrieben von Steffi am 22.11.2005

Hallo ihr lieben ihr habt ja endlich ne eigene Seite.Sehr schön. Ich drück euch die Daumen für Samstag. seit alle ganz liebe umarmt.:D Bussi Steffi(Schäfchen)

Geschrieben von ein Fan am 11.05.2005

Hallo liebe Tänzer und -innen, schade :-( dass eure Homepage so wenig gepflegt wird !!! Wo sind die Bilder von den Aktiven ??? Wo die Ergebnisse und Bilder von euren Turnieren ??? ein Fan

Geschrieben von Selina am 18.04.2005

huhu! also ihr habt die seite bis jetzt echt gut hinbekommen... wann gehtn unser training endlich wieder los?:D

Geschrieben von Anja am 17.04.2005

JAWOLL!!! :rolleyes: Wann geht eigentlich das Training wieder los??

Geschrieben von ARMANI am 17.04.2005

Ich freue mich auch auf die nächste Saison mit EUCH... Vor allem auf die nächste Runde Pik ist Trumpf ;-)

Geschrieben von The Tempest am 20.03.2005

Hallo liebe Kasseler,hier der erste Eintrag (yeah!)in euer Gästebuch! Bayreuth freut sich auf die nächste Saison mit Euch! M.S.

Tabelle A-Team

1. Bundesliga • 2015/2016
1Ludwigsburg A2
2Braunschweig A4
3Göttingen A6
4Nürnberg A8
5Oldenburg A10
6Giessen A12
7Kassel A14
8Friedberg A16

Tabelle B-Team

Regionalliga Süd • 2015/2016
1Nürnberg B4
2Altenburg A9
3Giessen B11
4Chemnitz A19
4Kassel B19
5Mainz A22
6Langen A36

Neues aus der Galerie

Sponsoren

Autohaus Schubert

Kasseler Sparkasse

Städtische Werke Kassel

Hotel Crede Garni Kassel

Mitglieder Login

Über uns

Standardformationen haben im Rot-Weiss-Klub Kassel eine lange Tradition. Mittlerweile haben die verschiedenen Teams über 40 Tänzerinnen und Tänzer – auf jedem Leistungsniveau.

Rot-Weiss-Klub Kassel

Neben den Formationen verfügt der Rot-Weiss-Klub Kassel über ein breit gefächertes Angebot vom Breiten- bis zum Turnier-sport, für Kinder bis Seniorengruppen.

Kontakt

Sie möchten mehr über die Formation oder den Rot-Weiss-Klub Kassel insgesamt erfahren? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.


Partner