Eindeutiger 4. Platz des B-Teams auch in Göttingen...

geschrieben am 10.03.2013 von Timo Ziepprecht

0 Kommentare

Auch beim dritten Saisonturnier der Regionalliga Süd in Göttingen erreichte das B-Team Rang vier. Das Team zeigte in der Vorrunde einen soliden Durchgang, dem aber etwas die Power fehlte. Zum Finale konnte sich die Mannschaft noch einmal steigern und mehrere kleine Fehler aus der Vorrunde ausmerzen. Leider waren in Göttingen nur vier Mannschaften am Start, da das Team aus Altenburg kurzfristig absagen musste und nicht antrat. Daher durften sich die Kasseler Tänzer am Ende des Turniertages noch über eine Torte des Veranstalters freuen, den dort traditionell das Team auf dem hintersten Platz erhält. Bereits nächste Woche steht der vierte Wettkampf in Altenburg an, so dass Trainern und Team nur kurze Zeit zum Verschnaufen bleibt.