B-Team beendet Saison erfolgreich auf dem 4.Platz...

geschrieben am 21.04.2013 von Timo Ziepprecht

0 Kommentare

Nach langer Saison hat es nun auch das B-Team geschafft: Die Mannschaft erreichte auch beim fünften Wettkampf des Jahres in Bad Homburg und damit auch in der Gesamtwertung einen erfolgreichen und eindeutigen vierten Rang. "Es ist super, dass wir in der Gesamtwertung einen Platz nach oben klettern konnten", freute sich das Trainergespann zum Abschluss. "Aber noch wichtiger war uns eine deutliche Steigerung zum Vorjahr und das ist uns allen gemeinsam sehr gut gelungen". Damit geht eine Saison zu Ende, in der sowohl Tänzer an das A-Team abgegeben werden konnten als auch personelle Änderungen verkraftet werden mussten. Nun freut sich die Mannschaft auf die wohlverdiente Trainingspause und den anschließenden Neustart mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern.

An dieser Stelle sind daher noch einmal alle Interessenten für die kommende Saison herzlich zu unseren Kennenlerntrainings (siehe unten) eingeladen.