Platz vier zum Saisonstart für das B-Team...

geschrieben am 09.02.2014 von Timo Ziepprecht

0 Kommentare

Das B-Team kehrte mit einem vierten Platz und gemischten Gefühlen vom Saisonstart in Rüsselsheim zurück. Bei der Premiere der neuen Choreografie "Tanguera - addicted to Tango" zeigte die Mannschaft einen etwas angespannten Durchgang in der Vorrunde.
Im Finale konnte sich das im Vergleich zum letzten Jahr deutlich veränderte Team jedoch steigern und einige Unsicherheiten wieder wett machen. Am Ende kam die Mannschaft mit einer gemischten Wertung auf den vierten Rang. Auf der einen Seite herrschte Freude über die "gestohlene" Drei, welche vorher als Ziel ausgegeben worden war. Auf der anderen Seite standen jedoch auch zwei Fünfen im Endergebnis. Diese gilt es nun, beim nächsten Turnier zu eliminieren und sich weiter nach oben zu orientieren.