B-Team auch in Rüsselsheim Zweiter...

geschrieben am 23.03.2015 von Timo Ziepprecht

0 Kommentare

Beim vierten Saisontunrier der Regionalliga Süd in Rüsselsheim kam unser B-Team wie schon drei Wochen zuvor erneut auf den zweiten Platz hinter Sieger Darmstadt. Dahinter kamen Altenburg, Chemnitz und Langen auf die weiteren Plätze. Leicht war es nicht für die Rot-Weissen an diesem Tag: In Stellprobe und Vorrunde hatten sich noch einige Unstimmigkeiten und Fehler eingeschlichen, bevor sich das Team zum Finale deutlich steigern und sein ganzes Können zeigen konnte. Damit sicherte sich die Mannschaft den größten Erfolg seit Bestehen des Teams - die Teilnahme an der Relegation zur 2. Bundesliga. Gleichzeitig hat die Mannschaft nach wie vor die Chance, die Liga für sich zu entscheiden, denn nach zwei Siegen für Kassel und Darmstadt wird der Gewinner am kommenden Samstag in Altenburg auch der Gewinner der Liga 2015 sein. Unserem Team stehen also noch ein paar harte Trainingseinheiten bevor...