Erfolgreicher erster Auftritt

geschrieben am 12.02.2018 von Torben Zinke

0 Kommentare

Am 13.01.2018 hatte unsere Formation ihren ersten Auftritt beim Prinzenball in der Stadhalle Kassel. Dort wurde unsere neue Choreographie zu der Musik von Billy Joel zum ersten Mal vor öffentlichen Publikum getanzt. Ein tolles Gefühl war es, den begeisterten Applaus und die Standing Ovations am Ende unseres Auftrittes, als Belohnung geschenkt zu bekommen. Hilfreich ist auch, dass unsere neuen Tanzpaare ihre ersten kleinen Erfahrungen sammeln konnten, wie es auf den anstehenden Turnieren zugehen könnte. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns auf die Turniere. Das erste Turnier, findet statt, am Sonntag den 18.02.2018 in der Kasinohalle Darmstadt. Wir freuen uns auf euch!

Standardformation Kassel