Allgemein

24.02.2019 Turnier Leverkusen

Drittes Turnier – Dritter Platz

Kassel/Leverkusen. Letzten Sonntag, am 24.02.2019 trat die Standardformation Kassel zum dritten Turnier in dieser Saison in Leverkusen an und ertanzte sich abermals den dritten Platz. Insgesamt gingen in Leverkusen wieder 8 Mannschaften an den Start.

Es war wieder ein erfolgreiches Turnier für die Standardformation des Rot-Weiss-Klubs Kassel e.V. Wie schon bei den ersten zwei Turnieren schaffte es die Formation nach der Vorrunde ins große Finale. Dort erreichte es hinter Düsseldorf und Nürnberg den dritten Platz und konnte sich über einen erneuten Pokal freuen. Neben der sehr guten Platzierung trug auch die allgemeine Stimmung unter den Teams vor und während der Auftritte zu einem tollen Turniertag bei.

Die Stimmung im Team ist sehr gut und so geht es nun konzentriert weiter zu den letzten zwei Turnieren nach Darmstadt und Nürnberg. Dort sollen nun auch weitere Teammitglieder die Möglichkeit bekommen Turnierluft zu schnuppern. Das nächste Turnier findet am 02.03.2019 in Darmstadt statt.

Kommentare deaktiviert für 24.02.2019 Turnier Leverkusen