Allgemein

07.04.2018 Turnier Mainz

Fast einen Monat nach dem letzten öffentlichen Auftritt, ging es für unsere Standardformation nach Mainz. Mit neuer Motivation ging es auf das Parkett. Die Zuschauer sahen eine konstante Leistung unserer Standardformation welche die Wertungsrichter erneut einstimmig mit dem 5.Platz bewerteten.

Trotzdem war es eine tolle Stimmung hinter den Kulissen sowie auf der Bühne. Diese Liga ist sympathisch, jeder akzeptiert einander und unterstützt manchmal einander, ob die eigene oder eine konkurrierenden Formation. Da macht das Turnier doppelt soviel Spaß.

Am 05.05.2018 ist in Leverkusen unser letztes Turnier diese Saison. Wir laden euch herzlich dazu ein bei uns im Bus mitzufahren und erste Turniererfahrungen zu sammeln oder einfach mal dabei zu sein.

Link -> Turnier Leverkusen

 

Wir freuen uns in Leverkusen auf Unterstüzung sowie unsere Konkurrenten. Mit denen wir in Darmstadt, Rüsselsheim, Bocholt & Mainz schon viele schöne Dinge erlebt haben.

Wir wünschen erneut viel Glück & Spaß!