Allgemein

10.03.2018 Sportgala Kassel

Letzen Samstag fand die Sportlergala im Kongress-Palais Kassel statt. Unsere Standardformation trat als abschließender Programmpunkt mit ihrer Choreographie zu Billy Joel auf und eröffnete danach mit einem langem Wiener Walzer den anschließenden Ballabend.

Es war uns wieder eine große Freude in unserer Heimatstadt aufzutreten. Wir hatten viel Spaß!

Artikel der HNA – > HNA

Artikel ExtraTipp -> ExtraTipp

Am 07.April.2018 steht unser nächstes Turnier vor der Tür. Diesmal geht es auf in die Metropole Mainz. Nach vier aufeinander folgenden Turnier & Auftrittwochenenden freuen wir uns mal mehr Zeit in unser Training zu investieren. Damit wir verbessert und motivierter in das nächste Turnier gehen können.

Wir freuen uns in Mainz wieder auf Unterstüzung & unsere Konkurrenten mit denen wir in Rüsselsheim, Darmstadt  & Bocholt viel gutes erleben durften. Wir wünschen wieder viel Glück!