Tänzer

Du hast Lust auf Formationstanz? – Dann komm zu uns, egal ob dir die Begriffe Shape, Slip Pivot oder Tumble Turn etwas sagen oder nicht.

Im Training lernen wir nicht nur die Charakteristika und Techniken der einzelnen Standardtänze, sondern auch, wie man Bilder stellt, in einer Gruppe zusammen tanzt und aufeinander achtet. Unser Training findet wöchentlich Montag und Donnerstag von 20:45 bis 22:30 im TanzZentrum Auepark statt. Du bist jederzeit herzlich willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen.

Am Ende jeder Saison stehen Turniere an, für die wir die ganze Saison trainieren. Dort treten wir gegen andere Formationen an. Gerne kannst du zu den Turnieren als ‚Schlachtenbummler‘ mitkommen und so einen ersten Eindruck bekommen, oder du schaust dir vorab schon mal unseren Turniertag an.