Allgemein

24.02.2018 Turnier Rüsselsheim

Diese Woche wurden in nur zwei Traingseinheiten die Fehler vom ersten Turnier korrigiert. Denn eine Woche nach dem ersten Turnier ging es für unsere Standardformation sofort weiter zu ihrem zweiten Turnier nach Rüsselsheim. Dort erwartete sie ebenfalls motivierte Konkurrenz. Unsere Kasseler zeigten auf dem Parkett in der Vorrunde sowie im Finale eine deutlich sichtbare Steigerung im Vergleich zum Turnier in Darmstadt. Am Ende gab es viermal Platz 5 und einmal Platz 4 von den Wertungsrichtern.

Mit den sichtbaren Verbesserungen geht unsere Standardformation nun in die nächste kurze Traingswoche und danach auch deutlich verbessert in ihr nächstes Turnier in der Sporthalle des Euregio-Gymnasiums in Bocholt -> Turnier Bocholt

Wir freuen uns in Bocholt erneut auf Unterstüzung & unsere Konkurrenten mit denen wir in Rüsselsheim & Darmstadt viel Spaß hatten. Wir wünschen wieder viel Glück.